Thema:
Re:Ich bin eher überrascht wie schnell einige sind flat
Autor: membran
Datum:25.06.20 12:57
Antwort auf:Ich bin eher überrascht wie schnell einige sind von Carsten

>bzw wieviel Zeit einige während einer normalen Arbeitswoche für ihr Hobby haben.
>Ich hab das Spiel auch schon seit letzten Donnerstag und habe erst 10 Stunden Spielzeit auf dem Tacho (bin noch Tag 2), obwohl ich jeden Tag ein bisschen gespielt habe.
>Das scheint ja für einige eher ein Tagespensum zu sein.


Hat mich auch verwundert, dass hier Leute schon vor Tagen die ersten "Durchgezockt"-Meldungen brachten. Ich lass mir zwar viel Zeit bei dem Titel und grase alle Räume und halboffenen Gegenden (sind ja viele Gebiete, wo es eigentlich linear nach vorne die Straße runter geht, aber man auch in zwei bis drei teils mehrstöckige Häuser reingucken könnte oder es noch ein, zwei Nebenstraßen gibt) ab, hab aber dennoch fünf Spielsessions gemacht, immerhin immer zwischen drei und fünf Stunden. Also auch schon locker 20 Stunden seit Freitag und ich soweit ich das abschätzen kann,sollte jetzt so langsam im letzten Drittel sein. Aber ich habe wie gesagt Montag abend schon gedacht, dass nun bald die Credits laufen.

Ich wollte aber auch keine zehnstündigen Marathon-Sessions am Wochenende ziehen, weil ich das Spiel einfach genießen wollte. Das Spiel hat durch seine episodenhafte Struktur zudem auch gute Ausstiegspunkte, wo man es für den Tag "befriedigt" zur Seite legen kann und dann richtig Bock hat, am nächsten Tag weiterzuzocken, weil es mit einem frischen Ansatz weitergeht. So wird dann auch das gute alte Schubladenöffnen nicht so nervig, wenn man einen Tag Pause dazwischen hat. :)


< antworten >