Thema:
Danke :-) flat
Autor: raist
Datum:25.06.20 12:55
Antwort auf:Re:Nächster Zwischenstand von PartyPaul

>Nur mal so als Tipp, hab mir vorhin deinen Geist angeschaut (du fährst ja nen Benz hab ich gesehen ;)). In der Runde hast du bestimmt 4 Zehntel wenn nicht noch mehr in der Schikane 10 a/b weggeschmissen. Ideal fährt man die auf jeden Fall rein im dritten, selbst wenn man unter 90 fällt. Das hochschalten und die einhergehende Gangwechselpause kostet zu viel Zeit, dazu musstest du nochmal langsam machen zwischen drin.

Mit dem Gang hadere ich tatsächlich, danke für den Hinweis. Dann fahre ich da mal in 3 und optimiere mich daraufhin.

>Die sauber gefahren und du wärst schon bei ner 1:07:3 wenn nicht besser gewesen. Letzte Kurve war sehr gut (178 km/h beim Finish ist top), 1. und 2. Sektor sehr sauber, aber hier und da ein wenig Zeit verloren. Aber mit etwas Schliff und Übung solltest du auch problemlos an der 1:07:0 knabbern können :)

Von meinen besten Sektorzeiten wäre ich aktuell bei einer 1:07,4. Also Luft habe ich tatsächlich noch.

Danke für die konkreten Tipps zu meinem Geist und die Motivationsspritze!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >