Thema:
Re:Ich bin eher überrascht wie schnell einige sind flat
Autor: Gunpriest
Datum:25.06.20 12:53
Antwort auf:Ich bin eher überrascht wie schnell einige sind von Carsten

>bzw wieviel Zeit einige während einer normalen Arbeitswoche für ihr Hobby haben.
>Ich hab das Spiel auch schon seit letzten Donnerstag und habe erst 10 Stunden Spielzeit auf dem Tacho (bin noch Tag 2), obwohl ich jeden Tag ein bisschen gespielt habe.
>Das scheint ja für einige eher ein Tagespensum zu sein.
>Vor 22:00 habe ich in der Regel gar keine Zeit (ab da schlafen dann alle anderen) und um 0:00 mache ich normalerweise spätestens Schluss weil um 7:30 wieder der Wecker klingelt.
>Mir reicht das aber auch völlig, so hat man viel länger etwas davon.
>Ich möchte nur vor dem 17.7. fertig werden, ich hoffe dass das klappt ;)


Unter der Woche habe ich auch nicht so viel Zeit und Lust zu Zocken. Ich sitze in der Arbeit die ganze Zeit vorm Bildschirm. Da möchte ich den Rest vom Tag nicht auch noch komplett davor verbringen.


< antworten >