Thema:
Re:Woher diese Wut auf Abby? (Spoiler) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.06.20 12:43
Antwort auf:Re:Woher diese Wut auf Abby? (Spoiler) von FWE

>
>>Ich glaube ja das ganze Problem beruht darauf das einige meinen es wäre moralisch falsch das er Ellie rettet. Klar wenn man davon ausgeht, kann man ein Problem mit ihm haben.
>
>Ich kann Joels Entscheidung im ersten Teil voll nachvollziehen. Sie wäre auch meine Entscheidung gewesen. Sie ist menschlich.
>
>Ich kann Abbys Entscheidung im zweiten Teil voll nachvollziehen. Sie wäre auch meine Entscheidung gewesen. Sie ist menschlich.


Vielleicht, aber ich kann und will keinerlei Sympathie zu jemanden aufbauen der jemandem den ich bereits mag so was antut. Das geht bei mir nicht. Abby hat den Rache Scheiß angefangen und muss nun dafür büßen.

Und Abby ist und bleibt - bis auf die letzte Sequenz wo sich dann tatsächlich auch für mich ne Änderung vollzogen hatte und sie endlich die ist sie hoffte zu sein - ne Aggro Psycho Tante für mich. Das sie dann in den letzten zehn Minuten der 28 Stunden Epos endlich gereinigt ist besänftigt mich nur Mittel. Ich wollte Sie nicht spielen, und das ändert sich nicht. Das sie sterben musste hat sich am Ende schon geändert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >