Thema:
Re:Woher diese Wut auf Abby? (Spoiler) flat
Autor: cloud6
Datum:25.06.20 12:05
Antwort auf:Re:Woher diese Wut auf Abby? (Spoiler) von Knight

Ich habe den ersten Teil gespielt, hast du den zweiten gespielt?

Deine Meinung in allen Ehren, natürlich würde wohl jeder bei seinem Kind, diese Entscheidung treffen.
Richtig wird sie dadurch aber noch lange nicht.
So wie auch jeder sein eigenes Kind retten würde das am Abgrund hängt und erst dann den Nachbarsjungen, wenn man die Wahl treffen muss.
Im Krankenhaus wäre es aber Ellies Wahl gewesen ob sie sich opfern will (ungleich ermordet werden).
Diese Wahl treffen die fireflys für sie, sicher nicht korrekt.
Joel hatte aber  dem Arzt, der nur ein Skalpell hat, auch nur ins Bein schießen können, er ermordet da eine Riese Anzahl Menschen, ich sehe da wie Entwicklung die eins der Kinder dieser Opfer macht als sehr logisch an. Sie empfindet auch Liebe für ihren Vater der ihr genommen wird.
Sichtweise der einzelnen Personen spielt eine große Rolle. Keiner dort ist der perfekte Mensch der nur richtig entscheidet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >