Thema:
Re:Der Director musste abtreten... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.06.20 11:59
Antwort auf:Re:Der Director musste abtreten... von Maxiplus

>Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Früher hätte man das einfach unter den Tisch fallen lassen, da haben Leute noch mit ihren Seitensprüngen geprahlt - was natürlich absolut asi und inakzeptabel ist. Andererseits serviert man einen verdienten und fähigen Mitarbeiter wegen privater Verfehlungen, die nicht einmal illegal sind, ab, um einem Shitstorm abzuwenden. Finde ich auch nicht gerade toll. Letzlich kann man nur spekulieren, ob der Mann deshalb so brav mitspielt, weil er noch mehr Dreck am Stecken hat oder man ihm den Abgang mit einer grosszügigen Abfindung versüsst hat. Vielleicht sogar beides.

Seh ich auch so. Ich denke da ist mehr dran als (bislang) öffentlich bekannt wurde, andernfalls wäre die ganze Geschichte recht skurril. Ob er privat ein Arsch ist, sollte eigentlich eine untergeordnete Rolle spielen:

"Assassin’s Creed Valhalla creative director Ashraf Ismail has stepped down from his role at Ubisoft following allegations of an extramarital affair and sexual misconduct with fans."

Dann noch der von lion88 verlinkte Tweet:

"If someone is routinely seeking out partners who are 8-18 years younger than them and fans of theirs, that person is seeking out people they can take advantage of. They are abusing their position of power. It's not rape, but that does not make it okay."

Das kann alles und nichts bedeuten. Entweder steht er auf Groupies wie Rockstars oder es geht eher in Richtung R. Kelly - letzten Endes ist es müßig darüber zu diskutieren da wir nur spekulieren können.


< antworten >