Thema:
Re:1:06,834 flat
Autor: PartyPaul
Datum:25.06.20 11:40
Antwort auf:Re:1:06,834 von T-Storm

>>Ist online. „Tyres Road Atlanta“ oder so, aber wie gesagt, ich bin selbst nicht mehr überzeugt. wenn du schon ne 1:06:2 auf dem Fuß hattest wirste es ja eh nicht brauchen. Deine Settings würden mich aber auch mal interessieren :)
>
>Ich werds gleich teilen, aber wie geschrieben, ich hab das recht unüberlegt auf 2,1/3,0 gestellt, nachdem ich zuvor mit diversen anderen Abstufungen rum experimentiert habe, und mir 3,0 hinten am besten gefallen hat.


Ich habs mal so 6 Runden probe gefahren, aber "neeeee, du lass mal" ;) Da probier ich dann erstmal heute abend nochmal das Defaultsetup auszureizen. Mit deinem Setup ist mir speziell Kurve/Schikane 2 und die darauf folgende Sektion viel zu nervös und unkonstant zu fahren. Um Kurve 2 dann zu treffen muss man ein Glückstreffer landen ansonsten fliegt der Wagen ab oder ist zu langsam. Klar man kann sich vielleicht auch drangewöhnen, aber das grade dein Geist da immer sehr getanzt ist, ist mir schon von Anfang an aufgefallen.

In deiner aktuellen Bestzeit gehts bei dir ja auch bis auf 115 km/h runter, was mindestens mal 15 zuviel sind. Im Optimalfall fährste da mit 140 durch. In der ersten schnellen Runde wollte ich meine Linie/Geschwindigkeit fahren wie immer und bin komplett auf ne unerwartete Weise abgeflogen :D

Dieser Tanz auf rohen Eiern speziell im 1. Sektor ist da einfach nicht so meins, und mich dadrauf jtzt umzulernen ist glaub ich Verschwendung, die Zeit in eins der anderen Setups investiert sollte auch zum persönlichen Ziel (1:06:5) führen.


< antworten >