Thema:
+ Software...Multiplattform war komplett differenziert.. flat
Autor: top
Datum:25.06.20 11:05
Antwort auf:Das beste an der Zeit war die Unterschiedliche Hardware von Gramatik

ein Multiplattform-Game (oft Filmlizenzen) war da komplett unterschiedlich auf den jeweiligen Systemen, ein Spiel dass auf SNES NES Master System Mega Drive veröffentlicht wurde, war sich oft nur im Titel gleich und eine jeweils andere Spielerfahrung
das hatte sich zwar etwas verändert in der 32Bit Zeit (CD Medium, höhere Entwicklungskosten...alles klar), aber dennoch nicht so 1:1 wie heutzutage

1:1 Umsetzungen musste man damals schon suchen, das ist heutzutage die Norm :-(

damals hatte jedes Gerät seine eigene DNA was Sound/Effekte, Grafik und techn. Spielereien betraf und daher auch mit eigenem "Charakter", Stärken und damals war es gar nicht so einfach Multiplattform zu spielen + sammeln ;-)


< antworten >