Thema:
Re:Der Director musste abtreten... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.06.20 10:42
Antwort auf:Re:Der Director musste abtreten... von Kilian

>Soweit ich es verstanden habe, sind die Umstände seines Privatlebens auf Twitter ausgefochten worden. Dadurch sind sie in Ubi-Nähe geraten, weil diese Kanäle bei solch prominenten Figuren (Director eines AAA-Games) nie nur rein privat funktionieren / genutzt werden, sondern auch zu Marketing-Zwecken.
>
>“There are hundreds of talented, passionate people striving to build an experience for you that do not deserve to be associated with this. I wish them all the best."
>
>Klingt doch ganz vernünftig. Könnte mir gut vorstellen, dass hier sogar von Anfang an viel Einsicht herrschte und der Druck von Ubi nicht besonders groß war...


Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Früher hätte man das einfach unter den Tisch fallen lassen, da haben Leute noch mit ihren Seitensprüngen geprahlt - was natürlich absolut asi und inakzeptabel ist. Andererseits serviert man einen verdienten und fähigen Mitarbeiter wegen privater Verfehlungen, die nicht einmal illegal sind, ab, um einem Shitstorm abzuwenden. Finde ich auch nicht gerade toll. Letzlich kann man nur spekulieren, ob der Mann deshalb so brav mitspielt, weil er noch mehr Dreck am Stecken hat oder man ihm den Abgang mit einer grosszügigen Abfindung versüsst hat. Vielleicht sogar beides.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname