Thema:
Re:Auch durch... Zwiegespalten - Spoiler markiert flat
Autor: Random_H
Datum:25.06.20 10:25
Antwort auf:Re:Auch durch... Zwiegespalten - Spoiler markiert von Pfroebbel

>Ich finde

Welche Situation genau



Öh...

>Die alte läuft wie Hulk sieht aus wie Hulk und ist unkontrolliert wie Hulk.

So unkontrolliert, dass sie Ellie

>Und auch da war die Story scheiße.

Ist doch drin [unter vorgehaltener Waffe sagt Ellie, "it's me you want, there is no vaccine because of me." Sie hat also zwei und zwei zusammengezählt. Abby weiß in ihrer Wut und Trauer eine Sekunde lang sichtlich nicht, was sie mit der Info machen soll.]



Ich glaube, da war schon am Anfang einfach zu viel Kredit verspielt und das hat dann die Wahrnehmung gefärbt. Ich konnte sie gut verstehen, zumal ja auch Ellies Weg ziemlich (selbst)zerstörerisch dargestellt wird.


< antworten >