Thema:
Spoiler!!!! flat
Autor: spinatihero
Datum:25.06.20 10:22
Antwort auf:Re:Auch durch... Zwiegespalten - Spoiler markiert von Pfroebbel

>Ich finde    keinen einzigen netten Zug an Abby.

Hast Du ein anderes Spiel gespielt? Die Frau hilft Kindern des Feindes, lässt unbeteiligte leben usw..

>Und die plötzliche Wandlung von der überzeugten Wolf zur Deserteurin extrem schlecht dargestellt und absolut nicht nachvollziehbar.

Sie war nie überzeugte WLF, sondern überzeugte Firefly. Sie hat die Gruppierung nur genutzt um an ihr Ziel zu kommen. In einer Szene kritisiert sie auch dass WLF immer mehr unbekannte aufnimmt, die offensichtlich falsche Ziele verfolgen.

>Ihr Theaterkampf und das sie Dina nun erst recht die Kehle aufschlitzen wollte, als sie hörte das sie schwanger ist (wenn ihr Schützling sie nicht dran gehindert hätte so wie Owen am Anfang sie hinderte alle zu töten) zeigten, das sie ein absoluter Anabolika Psycho ist und das Tier in ihr (wie auch immer es entstanden ist, vielleicht wirklich ne Schraube locker, vielleicht Anabolika, vielleicht auch nur der Destillirte Hass über die vier Jahre) nicht kontrollieren kann.

Hat natürlich nichts damit zu tun dass Ellie kurz vorher ihre große Liebe und eine hochschwangere Freundin abgestochen hat wie ein Schwein. Nein, Abby muss ein gestörtes Tier sein.

>Und auch da war die Story scheiße. Weiß Ellie warum sie Joel getötet hat? Da hätte man auch noch beim Theaterkampf oder so ein Gespräch einbauen können.

Ellie sagt beim Theater doch selbst dass sie weiß warum Joel sterben musste. Das war ihr doch beim Nora "Finale" klar.

>Ja ich finde Abby grundlegend scheiße und kann keinerlei Sympathien für Sie aufbringen. Damit hat es das Spiel schon generell schwer bei mir, ich weiß, ist aber leider so.

Das ist ja völlig okay. Aber dennoch unverständlich wichtige Punkte der Story einfach zu ignorieren.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >