Thema:
Re:Für mich eine 7/10 (markierte Spoiler) Jetzt mit TEXT flat
Autor: tikiman
Datum:25.06.20 09:55
Antwort auf:Re:Für mich eine 7/10 (markierte Spoiler) Jetzt mit TEXT von Random_H

>>PS4 Pro sollt eigentlich 1440p an den TV liefern. Hast Du die an einem Eingang angestöpselt, der àuf 1080p beschränkt ist?
>
>Öhm, das kann eigentlich nicht sein. Ich habe hier zwei nicht zu alte Spielemonitore an meinem Schreibtisch, einen recht teuren 27er Asus mit 1440p mit 165Hz und Gsync und einen 24er mit 4K@60 Hz. Ersterer hat nur zwei Eingänge, Displayport ist für den PC reserviert, der andere ist HDMI. Laut Handbuch schlucken beide 1440p. In 4K auf dem 24-Zoller läuft die PS4 problemlos. Hänge ich das Kabel an den 27er (hätte hierfür eigentlich gerne ein größeres Bild gehabt), fallen aber auf einmal Auflösungen jenseits 1080p weg, 1440p wird mir gar nicht angezeigt.
>

Die PS4 Pro gibt definitiv nativ kein 1440p aus. Xbox afair ja, Pro nein.


< antworten >