Thema:
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:25.06.20 09:25
Antwort auf:Für mich eine 7/10 (markierte Spoiler) von KenDoh

>Die Szene mit Dina und dem Baby im Kornfeld war IMO auch überflüssig in der Länge und war für mich ein nahendes Ende, ging dann aber noch mal ein ganzes Stück weiter.

Gebe dir Recht, dass der Kornfeld-Abschnitt etwas zu lang war und bin davon ausgegangen, dass

>
>Bitte Naughty Dog, keine 20+ Stunden Spiele mehr für mich :(

Ich bin normalerweise generell auch kein Freund von Games, die ne Spielzeit von 20 Std.  und mehr bieten, komischerweise trifft das bei den Naughty Dog Games (speziell Unacharted und TLoU) aber nicht zu. Bin halt "leider" auch ne kleine Grafikhure und kann mich an den Settings dieser Spiele einfach nicht satt sehen.
Daher würde ich mich auch über einen dritten Teil freuen, auch mir absolut die Idee und Vorstellungskraft fehlen, was man noch über diese Welt erzählen könnte!


< antworten >