Thema:
Re:Die Arroganz des Erfolges flat
Autor: Pfombo
Datum:25.06.20 09:11
Antwort auf:Die Arroganz des Erfolges von sCAP

>Als ob es Sony und Nintendo nie so ging...
>
>Nach einem außergewöhnlich erfolgreichen Jahr einer Hardwaregeneration scheinen irgendwelche Lampen im Hirn der Hersteller auszugehen und man glaubt es geht auch ohne großartige eigene Unterstützung immer so weiter.
>
>So erging es Sony nach der PS2, Microsoft nach der 360 und Nintendo schaffte es sogar zwei mal nach dem SNES und der Wii.
>
>Allerdings muss man Microsoft vorwerfen, dass sie mit der One nicht wirklich auf die Beine gekommen sind.
>Nintendo ging es mit der WiiU aber ähnlich.
>
>Und so wie Nintendo dann offenbar alle Resourcen in die Switch gesteckt hat, scheint Microsoft das auch mit der Series X so zu machen.
>
>btw wäre Sony nun wieder dran die Beine hochzulegen. ;)


Ich hoffe ja, dass daraus ALLE was gelernt haben, jeder hat seine Lektionen bekommen. Wobei Fehler weiterhin passieren werden. Aber ich glaub kaum, dass es noch solche Megafails wie die von dir genannten geben wird.


< antworten >