Thema:
Schöner Review Talk der Rocket Beans flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:25.06.20 09:07
Antwort auf:The Last of Us Part II #2 von Steppenwolf


[https://www.youtube.com/watch?v=uTZQtB7XE8g]

Wird sehr gut auf die Rants und die teils übertrieben schlechten Wertungen der User auf Metacritic eingegangen, weil so mancher Zocker die Story unglaubwürdig fand.

Die Beans geben exakt meine Meinung wieder und begründen, warum der Plot eben doch Sinn ergibt und welche Intention Naughty Dog verfolgte.

Jeder darf und soll natürlich seine eigene Meinung haben, das Spiel aber so abzustrafen, nur weil man mit einigen Entscheidungen der Drehbuchautoren nicht konform geht, ist IMO nicht fair. Jeder, der Videospiele liebt, sollte erkennen, welch tolles Gesamtpaket man mit TLoU Part II serviert bekommt!!!


< antworten >