Thema:
Re:Journey flat
Autor: Gramatik
Datum:25.06.20 08:52
Antwort auf:Journey von Akima

>Und das gleich zwei Mal. Hat auch nur fast 10 Jahre gebraucht das endlich mal durchzuziehen. Ich habe es unzählige Male begonnen, aber der Anfang spielte sich so lahm und träge dass ich immer wieder ausmachen musste. Mir war ja nicht bewusst dass es nur so kurz ist ;)
>
>Es ist ein schönes Spiel mit perfekt integriertem Partnerfeature. Optisch und Audiovisuell haut mich das heute nicht mehr um, dafür habe ich in den vergangenen Jahren zu viele andere schöne Indiespiele gezockt. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung.
>
>Kann mir jemand etwas zur Story sagen? geht es in dem Spiel einfach nur symbolisch um


Wenn du einer anderen Person begegnest im Spiel und diese dich für eine weile auf deinem Weg begleitet und wieder verschwindet dann symbolisiert das die Sinnlosigkeit des seins/des Tuns, man schwirrt umher und jagt den Wind/Phantome und selbst das alles hält nicht ewig und alles stirbt am Schluss!


< antworten >