Thema:
Re:der Holger wird gefährlich :) flat
Autor: T-Storm
Datum:25.06.20 08:03
Antwort auf:Re:der Holger wird gefährlich :) von raist

>>Könntest du nicht die Forumsnicks dazu schreiben, ich weiß z.B grad gar nicht wer zB Holger oder a13on hier ist :)?

Das fände ich auch toll!

>Die Zuordnung kenne ich auch nur für die Fahrer, die hier im Thread gepostet haben. a13on z.B. hat mich direkt auf der Xbox kontaktiert.

So mögen sich die entsprechenden Leute dann outen bzw. dir eine Nachricht per Xbox Live schicken, falls sie nicht auch im Forum angemeldet sind.

>Holger800 ist von meiner „normalen“ Freundesliste und nicht im Forum aktiv. Die ganze Aktion hier geht auf unseren Zwei-Mann-Contest zurück und hier hatte ich es dann „übertragen“ in der Hoffnung auf mehr Teilnehmer :-)

Spätestens, wenn er mal die Bestzeit hast, musst du ihn aber anweisen sich anzumelden und hier mitzuschreiben!


< antworten >