Thema:
der Holger wird gefährlich :) flat
Autor: PartyPaul
Datum:25.06.20 03:35
Antwort auf:Nächster Zwischenstand von raist

Steht mittlerweile bei ner 1:07:2xx und die Runde war schon sehr gut, außer das er es in der letzten Kurve weggeworfen hat, sonst hätte er mindestens t-Storm gehabt. Mit ner kleinen Verbesserung in Sektor 1 und ner sauberen, schnellen letzten Kurve, seh ich auf jeden Fall meine aktuelle Zeit geschlagen.

Diesmal scheint es wirklich eng zwischen mehreren zu werden und eventuell ist am Ende mal jemand neues auf Platz 1 :) von a13on kommt vielleicht ja auch nochmal was :)

>Partybauch 1:06,834
>PhantomFFR 1:07,027
>Holger800 1:07,600
>a13on 1:07,739
>Fast Fizban 1:07,742
>Donnerkeilsau 1:08,891
>R0Y MUNS0N 1:09,346
>LORD EMPALER 1:11,421
>Waffeljunkie 1:16,528


Könntest du nicht die Forumsnicks dazu schreiben, ich weiß z.B grad gar nicht wer zB Holger oder a13on hier ist :)?

>
>Nach dem verhaltenen Start von Partybauch schwächelt PhantomFFR jetzt etwas. Auch schön hier im Thread zu lesen.
>
>Ich selbst werde natürlich nicht um die Spitze mitfahren, aber die vielen Kilometer führen diese Runde immerhin wieder dazu, dass ich mich kontinuierlich verbessere. Das finde ich gut ;-)


Du bist ja schon sehr gut dabei, nicht aufgeben und wer weiß wie knapp es am Ende doch vielleicht wird :)

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >