Thema:
Re:Erklärt mir bitte HDMI 2.1 flat
Autor: Pezking
Datum:25.06.20 01:35
Antwort auf:Re:Erklärt mir bitte HDMI 2.1 von KO

>>>
>>>>Nee, das wäre Zwischenbildberechnung aka Motionflow, was Smart TVs schon länger beherrschen und in der Regel scheiße ist.
>>>
>>>Spoiler: Ist es nicht ;) Jedenfalls deutlich besser als 30 fps. Die geringe Latenz (ca. 100 ms bei LG)
>>
>>100ms Lag sind katastrophal. So könnte ich nie und nimmer zocken. Selbst die Hälfte wäre mir schon zu viel.
>
>Die Frage ist ob du es mit der Hälfte schon selbst ausprobiert hast oder nur davon ausgehst es wäre so.


Habe ich ausprobiert, ich bin über den Input Lag auf meiner Glotze bei unterschiedlichen Auflösungen im Gamemode im Bilde.

Bei Musikspielen brauche ich auf der Switch in 1080p ein anderes Timing als in 4K auf der PS4. Und da bin ich so ca. in 40ms vs. 20ms unterwegs. 100ms will ich da gar nicht erst erleben.


< antworten >