Thema:
Re:Bei Rennspielen schalte ich die Musik immer aus flat
Autor: DJS
Datum:24.06.20 22:50
Antwort auf:Bei Rennspielen schalte ich die Musik immer aus von RouWa

>Egal ob Arcade oder Sim. Das letzte Rennspiel mit guter Musik war F-Zero (SNES).

Imo war eigentlich nur Big Blue richtig geil.

[https://www.youtube.com/watch?v=EtSmoxiwcAs]

Fun story: ich hab so um 2000 rum einem Typen Nachhilfe gegeben. Er hat gerade eine Band gegründet und suchte nach einem coolen Namen. Ich so: Junge, "Silence" ist super für ne Band. Er so: ach weiß nicht.
Natürlich hat er die Band dann doch "Silence" genannt und sie spielten sogar bei Bochum Total. Der Name kam mir nur wegen F-Zero in den Sinn. Buahahahaha

Er ist immer noch als Musiker unterwegs:

[https://www.kultrekorder.com/#band]

Der Typ mit der Brille.


< antworten >