Thema:
Re:Skaliert die Munition? flat
Autor: Slochy
Datum:24.06.20 21:30
Antwort auf:Re:Skaliert die Munition? von Abe

>Da gibts nur eines. Hau alles raus was da ist! Dann gibts auch auf survivor immer Nachschub. ;)

"Alles" ist gut. Ich habe selten mehr als zwei, drei Schuss in den Knarren. Ich schleichkill0rze quasi ausschließlich, weil Feuergefechte in 30fps gepaart mit dieser äußerst überschaubaren Menge an Munition schier aussichtslos und vor allem spaßfrei sind, will man auf Auto Aim jeglicher Art verzichten. Aber mit dem Fokus auf Stealth komme ich bislang gut durch, und dieser "Shootouts nur als letzte Option"-Ansatz unterfüttert den "Survivor"-Schwierigkeitsgrad auch eigentlich ganz gut, drum will ich mich gar nicht beschweren. Crafting nimmt stattdessen einen größeren Schwerpunkt ein, was mir wiederum sehr gut gefällt und superb gebalanced ist, wenn man wirklich alles absucht. Aber ich bin erst Seattle Day 2, womöglich lauert noch die ein oder andere vermeintliche Sackgasse auf mich.


< antworten >