Thema:
Skalierung ist kacke flat
Autor: RouWa
Datum:24.06.20 17:21
Antwort auf:Re:Skaliert die Munition? von Baseman

Ich habe mir diese Unteroptionen nicht angeschaut und beim Schwierigkeitsgrad alles in der Werkseinstellung gelassen.

Es kann allerdings nicht sein, dass ich unabhängig vom Schwierigkeitsgrad dafür belohnt oder bestraft werde, wenn ich sparsam oder verschwenderisch vorgehe. Wozu soll ich Munition sparen, wenn mir das Spiel unnötig verbrauchte oder gar verschwendete Munition beim nächsten Schrank oder erlegtem Gegner wieder aufstockt? Dann können sie mir auch gleich unendlich viel Munition geben.

Ebenso ist es doof, wenn menschliche Gegner mit Waffen keine Muntion hinterlassen, was bei vielen Gegnern der Fall ist. Gebt den menschlichen Gegnern einfach ein oder zwei Magazine. Was nicht verbraucht wird, kann man einsammeln. Wenn ein Gegner seine Munition verbraucht, muss der flüchten oder auch eine Nahkampfwaffe verwenden.


< antworten >