Thema:
Re:Ich glaub der ganze Verbrauchskram wird dynamisch flat
Autor: membran
Datum:24.06.20 17:17
Antwort auf:Ich glaub der ganze Verbrauchskram wird dynamisch von Abe

>skaliert.
>
>Ich weiß es zwar nicht, aber das war mir in Teil1 schon aufgefallen.
>Insbesondere bei Kämpfen lassen Gegner gern mal Munition fallen, wenn man sie recht unglücklich erledigt hat und möglicherweise ein oder zwei mal daneben geballert hat. Dann liegen neben dem Clicker plötzliche 2 Schuss Muni.
>
>Ist mir auch in Part 2 aufgefallen.
>
>Kommt evtl. auch auf den Schweirigkeitsgrad an.


Ich finde das super, weil ich mich so in beiden Teilen immer durchballern kann, wenn ich Bock drauf habe (was ich meistens habe und das auch tue, wenn ich ein, zwei Gegner per Stealth erledigt hab). Man hat zwischendurch mal weniger Munition oder eine Waffe ist komplett leer, aber es passt immer irgendwie. Schwierigkeitsgrad "normal". An Ausrüstung und Craftingmaterialien bin ich meist voll ausgelastet und muss Vieles liegen lassen.


< antworten >