Thema:
Re:spielt jemand mit Kopfhörern (ohne App)? flat
Autor: Gadon
Datum:24.06.20 11:34
Antwort auf:spielt jemand mit Kopfhörern (ohne App)? von Hanfling

>aufgrund der lüfterlautstärke habe ich zeitweise mit einem stereokopfhörer gespielt und war mir aufgrund der vielzahl an auswahlmöglichkeiten im audiomenue unsicher was ich einstellen soll. logisch das ich erstmal auf 2.0 gestellt habe.
>allerdings war ich mir nicht sicher, ob das spiel raumklang simuliert, wenn man mit einem stereokopfhörer 5.1 auswählt oder gleich angibt ein surround headset zu verwenden (obwohl das nicht stimmt).
>habe echt alle einstellungen ausprobiert und alle klingen etwas anders.
>aber da mir die gefahr zu groß war mit einem verfälschten mischmasch-sound zu spielen, habe ich es lieber bei klassischem stereo belassen.
>
>interessieren würde es mich dennoch, was die einzelnen optionen bewirken.
>hat noch jemand damit rumgetüfftelt?


hier via TV BT und bin total zufrieden.


< antworten >