Thema:
Re:Audio Lead bei Naughty Dog flat
Autor: lion88
Datum:24.06.20 11:03
Antwort auf:Re:Audio Lead bei Naughty Dog von Fred Labosch

>Ich habe von dem Sony Headset noch die erste Revision, hier mal für wenig Geld im For Sale geschossen. Bin sehr zufrieden, man kann es auch mit Klinke am Laptop oder Handy nutzen und auch hier war ich mit dem Sound zufrieden. Auch wenn sicher nicht die Qualität eines WH1000XM3 erreicht wird. Die App hatte ich erst vor wenigen Tagen entdeckt und diese funktioniert ziemlich problemlos. Wie Baseman geschrieben hat, es wird über die App ins Headset geladen als Modus 2. Das Standard-Profil, Modus 1, steht analog zur Verfügung.

3D Audio will work with all headphones on PS5. It's the quality of the headphones that will define the experience you have.

3D Audio benefits from having all virtual surround modes and enhancements turned off. Let the PS5 do the processing.


Ich lese gerade den Thread auf ResetEra. Hoffentlich stimmt das so wie beschrieben. Bei der Xbox funktioniert Dolby Atmos auch mit allen Stereo Headsets. Einen Kauf vom Platinum Wireless Headset habe ich auch mal kurz überlegt. Allerdings wird die Qualität von dem Teil halt nicht mit einem High-End-Kopfhörer vergleichbar sein.


< antworten >