Thema:
Re:Alles genial am Game...bis auf´s gameplay, das ist murks flat
Autor: top
Datum:24.06.20 10:42
Antwort auf:Re:Alles genial am Game...bis auf´s gameplay, das ist murks von competitionpro

>
>kann ich nicht nachvollziehen. spielst du das wie nen shooter?


nur wenn es nicht anders geht in teil1 hatte ich glaub ich genaus so viel (oder etwas mehr) nahkampf kills als gun kills... nahkampf ist da eher mein ding (eigentlich generell in games, auch in rpgs bevorzuge ich eher schwert als bogen/gun)

ich versuche soviel wie möglich an den feinden vorbei zu schleichen, bzw sie leise von hinten mit dem messer zu killen... klappt nur nicht immer und nach dem 3. oder 4. restart ballere ich das alles weg und rette mich zum nächsten checkpoint ;-)

evtl. bin ich da auch zu ungeduldig... ich will wissen wie es weitergeht mit der story und die action abschnitte hinter mich bringen

ich hab gestern den "left behind" dlc vom 1. teil durchgespielt (hatte ich bis dato vergessen und da zB auch im letzten abschnitt etliche versuche gebraucht, da musste man ja alle feinde killen um zum tor zu kommen ... ich hab da soweit es geht versucht die clicker auf die gangster zu lenken, damit die sich etwas nützlich machen und mich entlasten ;-)


< antworten >