Thema:
Ein Menü ist eine feine Sache... flat
Autor: Amian_3rd
Datum:24.06.20 10:31
Antwort auf:Burnout Paradise Remaster von Pfroebbel

Bin die ersten Rennen in Burnout Paradise (Switch) gefahren, und bin nicht ganz zufrieden mit dieser open world Geschichte. Ich habe keinen richtigen Überblick was ich schon gefahren bin, und wo ich hinsollte um mehr zu machen.

Dann geht es regelmäßig in die Berge, wo es nichts zu tun gibt.... und so viele Start/Ziel-Orte gibt es nicht, oder? Ich habe das Gefühl das ich in meinen drei Stunden Spielzeit nur wenige Rennen etliche Male gefahren bin.

Und dieses "marked man" Jagdspiel... ist das nicht etwas überflüssig, ich kann ja trotz Crash einfach weiterfahren?

Grafisch ist es okay, aber nicht sensationell. Das Gameplay ist stets flüssig, aber die großformatigen Sequenzen aus dem Intro seltsamerweise nicht.

Steuert sich mit dem Pro Controller gut, aber ich bin auch sehr anspruchslos was das angeht.

Die fehlenden Menus und Schnellreisefunktionen sind schon störend, ich hätte lieber einen vernünftigen Cup mit Leaderboard als dieses gestückelte Zeug. Ich wusste das zwar auch schon vorher, hatte es mir aber nicht so schlimm vorgestellt.

Mal schauen wie es weitergeht, ob ich mich dran gewöhne und auch die anderen Modi schätzen lerne. Bis jetzt sage ich 6/10. Macht Burnout-typisch Laune, ist aber umständlich aufgebaut.

Spiel ist bei mir auf englisch, auch wenn die Anleitung sagt es wäre nur deutsch.

[https://i.imgur.com/aWxAaiU.jpg]


Zwei kleine doppelseitige Werbeblättchen in der Packung:
[https://i.imgur.com/KA8sxEm.jpg]


< antworten >