Thema:
Re:Die müssen Windows, Office, Azure etc. nutzen... flat
Autor: johnjohnson
Datum:24.06.20 09:10
Antwort auf:Re:Die müssen Windows, Office, Azure etc. nutzen... von KOSH

>
>>Und Minecraft nicht Windows/Xbox exklusiv zu machen, war halt ein riesiger Fehler.
>
>Als Microsoft Minecraft gekauft hatte, war es schon Multi


Gerade bei Minecraft macht es ja auch irre viel Sinn, dass sie es multi halten. Seit Microsoft Mojang gekauft hat, wurden noch einmal 100 Mio (!!) Einheiten verkauft und jeden Monat gibt es über 120 Mio User, die das zocken. [https://www.theverge.com/2020/5/18/21262045/minecraft-sales-monthly-players-statistics-youtube/]

Verkauft sich wie geschnitten Brot. Habe mal irgendwas von über 40000 Einheiten pro Tag gelesen, kann aber die Quelle nicht mehr finden.


< antworten >