Thema:
Re:Support von Fanatec für die nächsten Konsolen? flat
Autor: Pfombo
Datum:24.06.20 08:35
Antwort auf:Re:Support von Fanatec für die nächsten Konsolen? von raist

>>Nun würde ich mir entweder ein CSL Elite (gibt da ein F1 Bundle für EUR 799) oder ein Trustmaster RS pro oder ähnlich holen, inkl. Playseat challenge.
>
>Für das Logitech ist der Playseat Challenge absolut ok (habe die Kombi selbst), aber ich wäre mir bei Fanatec nicht sicher, ob der „kleine“ Playseat für die deutlich höheren Kräfte auch genug Stabilität bietet. Hat jemand diese Kombination und kann berichten?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich hab nen ziemlich alten Gammelplayseat, gekauft als GT5 neu war. Darauf ein CSL Elite, das nich ma verschraubt is, weil die Platte nich zu den Bohrungen passt. Hab es mit den Klammern befestigt. Hatte nie große Probleme damit, is nie verrutscht seit der Erstmontur. Die Steifigkeit des Stuhls is aber generell nich der Hammer, is halt so'n 300 Euro Ding damals gewesen. Aber dass das Lenkrad zu stark sei dafür, kann ich wirklich nich sagen.


< antworten >