Thema:
Re:Support von Fanatec für die nächsten Konsolen? flat
Autor: Sgelett
Datum:24.06.20 06:24
Antwort auf:Support von Fanatec für die nächsten Konsolen? von lion88

Ich bin mir auch am überlegen ein Thrustmaster oder Fanatac zuzulegen. Aber wenn das Ganze nicht mit der PS5 kompatibel wäre, würde ich viel Geld versenken.

Ich hatte das ganze schon mal probiert, aber zu halbherzig und das hat mich dann zuwenig gepackt. das G29 von logitech hat mir irgendwie nicht so gepasst, ich hab mir das "realistischer" vorgestellt. Vom Force Feedback war ich recht enttäuscht. Und dann hatte ich einen gebrauchten Wheelstand, denn ich bei meinem Stuhl einfach nicht in eine ideale Postition gebracht habe.

Nun würde ich mir entweder ein CSL Elite (gibt da ein F1 Bundle für EUR 799) oder ein Trustmaster RS pro oder ähnlich holen, inkl. Playseat challenge.

Aber so lange ich nicht weiss, ob das für die PS5 auch kompatibel ist, zögere ich noch...


< antworten >