Thema:
Re:nach 16 Stunden: Ich hatte andere Erwartungen flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.06.20 04:20
Antwort auf:Re:nach 16 Stunden: Ich hatte andere Erwartungen von token

>ein Hund den man aus den Augen verliert ist da was anderes, aber wie gesagt, noch nicht gehabt.

Aus den Augen verlieren ist gut. Ich schieße denen die Köter tot, während sie sie an der Leine führen, sich daraufhin umdrehen, absolut gar nicht reagieren und teilweise erst auf dem Rückweg eine Minute später den toten Hund bemerken. Schicke gerne Videos, das ist beste Comedy. ;-)


>Ich hab mich bei dem ganzen Schwachsinn im Vorfeld ausgeklinkt. Meine Erwartungen basieren auf Teil 1.
>Mein Bild mach ich mir anhand des Erlebten. Diese Metadiskussionen darüber was einem ein Spiel "schuldig" wäre dürfen gerne andere führen, ich behalte meine Meinung dazu lieber für mich, denn sie fällt nicht sonderlich nett aus.


Aye. Hab ich ganz genauso gemacht und die Meinung teile ich (vermutlich) ebenso.


< antworten >