Thema:
Re:Ansichtssache flat
Autor: lion88
Datum:24.06.20 00:41
Antwort auf:Re:Ansichtssache von Kilik2001

>What? Mein Wechsel von 55er LCD TVs auf den 65C9 sagt in meinen Augen was anderes. Der Unterschied hätte nicht geringer sein können. Es liegt einfach an den 30Fps. Entweder man mag sich dran gewöhnen oder nicht, aber OLED macht das ganze IMO nicht noch schlimmer.
>
>Aber wie du schon sagst, Ansichtssache. Habe keine Probleme mit 30Fps Titeln auf Konsole am OLED.


Für mich anscheinend schon. Hatte allerdings auch nie einen LCD. Aber ich habe auch 2500 h Destiny im Spielemodus gezockt. Ihr redet immer nur vom Inputlag des TVs. Dabei haben Spiele selbst schon einen riesigen Lag von teilweise weit über 100 ms. Ob ich dann mit meinem TV noch 70 ms oben drauf packe, merke ich bei den wenigsten Spielen. Und was man aktivieren kann, kann man auch jederzeit wieder ausschalten. :)

[https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-console-fps-input-lag-tested]


< antworten >