Thema:
Re:N64 wird heute 24 Jahre flat
Autor: olimar
Datum:23.06.20 23:23
Antwort auf:Re:N64 wird heute 24 Jahre von Phil Gates

>>
>>Wenn ich mich für einer der zahlreichen mitgemachten Launches entscheiden müßte, der mir das größte "Boah wie geil, muß ich sofort haben"-Gefühl vermitteln konnte, dann wäre es wohl der dieser Konsole mit Mario und Pilotwings. Und was habe ich danach dann den Releases der Spiele entgegengefiebert und ohne zu zucken 169 bis 250 DM pro Spiel gezahlt. Ach ja, damals.
>>
>>Lynne
>
>Importware, richtig? An die Preisregionen erinnere ich mich für US/Jap-Importe auch noch, bei den deutschen Spielen dürfte Donkey Kong 64 recht weit vorne gelegen haben, oder?
>


Ach du, Conker's Bad Fur Day als PAL Version mit 179,- DM war auch nicht zu verachten. ;)


< antworten >