Thema:
Re:Na welch Überraschung (nt) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.06.20 19:49
Antwort auf:Re:Na welch Überraschung (nt) von KOSH

>>>>Da wäre für mich einfach mal interessant warum nicht Multi wenn man unabhängig ist und kein Ultrafanboy...
>>>
>>>Genau warum Insomniac auch mal ein Xbox only Titel gemacht hat: Auftragsarbeit und Finanzierung. Wenn die Finanzierung von einem Konsolenhersteller kommt, ist es klar, daß das entwickelte Spiel nicht Multi wird. Wobei tm schon angedeutet hat, daß die nächsten Spiele Multi werden könnten
>>
>>Ich bin ja auch schon ein paar Jahre hier unterwegs und habe auch die ganzen Beiträge zu Warsoup und co immer brav gelesen, hatte jedoch nicht den Eindruck das er überhaupt Interesse an irgendwas mit Sony hatte, bzw schon den Eindruck hatte das er ein harter MS Fan ist.
>
>Harter MS Fan? Er ist eher Nintendo Fan, was meinst Du warum Ori für die Switch kommt.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ist halt mein Eindruck der aus der PS3 Ära hier aus dem Forum hängen geblieben ist. Vielleicht auch einfach ein Sony ist kacke Mann? Ist mir aber an sich auch egal und nicht wichtig genug. Jeder wie er mag.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >