Thema:
Re:Remaster im Gespräch flat
Autor: Knight
Datum:23.06.20 17:37
Antwort auf:Re:Remaster im Gespräch von TroyMcClure

>>>Inklusive Switch Version, also ich würde es noch mal nehmen, war noch um Welten besser, als die aktuellen Need for Speed Games.
>>>
>>>[https://venturebeat.com/2020/06/22/here-are-the-7-ea-games-coming-to-nintendo-switch-in-the-next-year]
>>
>>bäh, wenns jetzt die ps2 version gewesen wäre. aber das 2010er ding war IMO eine absolute katastrophe ohne geschwindigkeitsgefühl. criterion können spassige crashsimulatoren basteln, rennspiele aber definitiv nicht.
>>was mich wundert ist wieviel geld sich mit diesem namen noch machen lässt, basierend auf der "qualität" der titel.
>
>Ja, wurde damals von den reviewern auch komplett zerrissen und hat dementsprechend bei metacritic nur läppische 89 ... ah, eben gesehen, hast ja "IMO" groß geschrieben. Dann ist alles ok und der wichtigste Punkt wurde vermittelt ;)


ich würde gerne mal wieder ein altes nfs ausprobieren um zu sehen ob meine erinnerung daran so falsch ist. ich werfe einfach mal wieder hot pursuit 2 ein!
criterions hot pursuit fühlte sich für mich wie nach einem matchbox spiel an. kein gewicht und geschwindigkeit sollte durch einen billigen motionblur effekt erzeugt werden. furchtbar. excusez-moi. :)


< antworten >