Thema:
Re:Ein Nintendo Online Abo ist diesmal leider Pflicht! flat
Autor: Mitschel
Datum:23.06.20 16:00
Antwort auf:Re:Ein Nintendo Online Abo ist diesmal leider Pflicht! von Nehemia

>Was bietet der denn? Ich habe mich damit nie beschäftigt schon alleine deshalb, weil man für den Voicechat ein Handy (?!) benutzen muss...was ein Schwachsinn.

Abo allgemein:

Tetris 99 - Battle Royale tetris
ein kirby Team Boss Kampf Spiel.
Zugriff auf nes/snes spiele(Auswahl nicht alle..)
die Möglichkeit online zu spielen
das war's im großen und ganzem ausser du zählst due Möglichkeit nes und snes Kontroller für die Switch zu kaufen dazu.

in Animal Crossing kannst du:
Designs von anderen Spielern runterladen - damit kann man die Insel oder die eigene Figur recht umfangreich individualisieren ohne selbst pixel Art studiert zu haben.
Du kannst andere Inseln besuchen. um dir inspirationen zu holen. Einwohner abzuwerben, Rüben zu handeln oder dort Spezial Events mit zu machen. sternschnuppenschauer kunsthandel usw.

das war's. wobei das Spiel für mich mit dem onlinepart unheimlich aufgewertet wird und sich alleine dafür die 20 Euro gelohnt haben :)


< antworten >