Thema:
Re:Exakt meine Meinung :) flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.06.20 15:38
Antwort auf:Re:Exakt meine Meinung :) von Lynne

>>Die Magie wie sie SM64 erzeugte, konnte sie aber nicht wiederholen! Das schaffte nach Mario nur noch OoT im Dezember 98…
>
>Also für mich haben Mario, Wave Race und Pilotwings alle drei einen unfassbare Magie versprüht - wenn ich mich für eine noch einmal zu erlebende (und zu verspielende) Zeit entscheiden dürfte, dann wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit diese.
>
>Lynne


Bei mir wäre es Weihnachten 1992... Super Mario World und Pilotwings auf dem ollen Nokia-Fernseher meiner Oma, die uns das SNES geschenkt hatte. Menschenskinder, das ist bald 28 Jahre her...

Allerdings verbinde ich auch mit N64/SM64, GCN/Sunshine und jetzt der Switch/Odyssey wohlige Erinnerungen. Nur Wii und Wii U waren im Nachhinein gesehen weitgehend entbehrlich, weil sie keine bahnbrechenden Neuerungen boten, auch wenn viele Spiele All Time Classics sind (ein Mario Kart, Mario oder Zelda ist halt schon dann besser als 90% aller anderen Games, wenn es beschissen ist).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >