Thema:
Re:Na welch Überraschung (nt) flat
Autor: Derrick
Datum:23.06.20 14:02
Antwort auf:Re:Na welch Überraschung (nt) von Pfroebbel

>>Die PS4Pro war kein grosser Sprung und ich stehe auch hinter meinem PS5 Kommentar, vor allem, wenn man tatsaechlich den Resetera Thread gelesen hat. 100% so wie ich das beschrieben hatte wird das auch eintreffen. So now what? Und fuer Moon Studios ist Sony kein Konkurrent, wir sind nicht von Microsoft gekauft worden, wir sind weiterhin komplett unabhaengig.
>
>Da wäre für mich einfach mal interessant warum nicht Multi wenn man unabhängig ist und kein Ultrafanboy...


Geld? Ist doch ne ziemlich klare Sache. Wenn MS sagt wir zahlen so und so viel Geld dafür damit ihr dieses Spiel macht und zwar nur für uns dann wird ausgrechnet ob sich das lohnt. Bzw. ist das halt ein Auftrag. Dass das Spiel dann nicht für ne andere Konsole kommt, sollte klar sein. Unabhängig heisst nicht dass man automatisch alles für Mulitplattform macht.


< antworten >