Thema:
Re:Meine DLC-Prognose (Spoiler-Alert!) flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:23.06.20 13:35
Antwort auf:Re:Meine DLC-Prognose (Spoiler-Alert!) von cloud6

>Den Sex- oder Missbrauchpart haben sie da aber komplett weggelassen, war eigentlich das erste was ich dachte das man dort sieht.
>
>Ich muss da auch keinen dlc zu haben, Abby am Ende so zu sehen hat mir gereicht, ich muss nicht wissen wie es dazu kam.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hätten die Entwickler die Fans gefragt, ob Joel im zweiten Teil zu Tode geprügelt werden und man anschließend seine Mörderin spielen soll, hätten auch alle geantwortet: "Nö, das muss ich nicht haben."

TLOU2 ist ja genau deshalb ein Meilenstein, weil es so konsequent auf Konventionen und die Wünsche simpel gestrickter Konsumenten scheißt.


< antworten >