Thema:
Re:Das Movement ist schwammig, das Aiming ist schwammig. flat
Autor: Leviathan
Datum:23.06.20 13:31
Antwort auf:Re:Das Movement ist schwammig, das Aiming ist schwammig. von cloud6

>Bezog sich auf last of us 2

Okay. Vielleicht mag da tatsächlich das ein oder andere Absicht sein (was ich anzweifle), aber gerade für den Input Lag gibt es keinen Grund, der sich irgendwie mit "Realismus!!1" erklären lassen würde. Die 30 FPS sind da sicherlich auch ein Problem von. Ich hab Anfang des Jahres nochmal den ersten Teil als Remaster gespielt und das war AFAIR ein fluffigeres Erlebnis als das jetzt hier. Selbst meine Frau war gestern von meinen ewigen Kameraschwenks genervt, was sie im 60FPS-Vorgänger überhaupt nicht gestört hat.

Ich dachte bislang eigentlich auch, dass man sich relativ einig darüber ist, dass Last of Us 1/2 nicht das allergeilste Gameplay auf diesem Planeten hat und in Sachen Steuerung maximal Durchschnitt ist. Dafür hat das Spiel allerdings so unfassbar viel mehr zu bieten, dass das hier zurecht lediglich als Randnotiz durchgeht.


< antworten >