Thema:
Re:1/2 OT: Ready at Dawn wurde von Facebook gekauft flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.06.20 12:51
Antwort auf:Re:1/2 OT: Ready at Dawn wurde von Facebook gekauft von Fred Labosch

>>Gibt es dich zweimal oder hast du gerade deinen Namen geändert? :)
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=176866&msgid=4633534]
>
>;-)


Ja, krass. Da könnt'sch grad verrückt wer'n!!


>Ich fände es cool, wenn Sony die VR-Titel von R@D für PSVR hätte entwickeln lassen.

Nja, wobei gar keine Exklusivität imho wirklich am besten wäre. Klar, die wollen, müssen und sollen natürlich auch ihre jeweilige Hardware verkaufen, aber bei dem Wenigen, das es überhaupt gibt, finde ich das einfach schade so. Zumal Oculus vor einigen Jahren noch genau dazu aufgerufen hatte, wenn ich mich recht entsinne. So entgeht einem ohne zwei Headsets leider echt einiges. :|


< antworten >