Thema:
Re:Na welch Überraschung (nt) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.06.20 12:36
Antwort auf:Re:Na welch Überraschung (nt) von spinatihero

>>"Der hat Ori gemacht, der findet sicher alle Sony Spiele scheisse!"
>>
>>Oerks.
>
>Das ist Deine Auffassung. Unabhängig davon dass es nicht um Ori geht, lässt sich Deine MS Nähe aber auch  nicht abstreiten.


Das maximal 5 von 53 Zeilen (IPhone App) im ersten Post zum Spiel neutral bis leicht positiv waren und der Rest negativ hilft da auch wenig


>
>Mein Kommentar hat da aber nichts mit zu tun, sondern das IMMER einer bei Naughty Dog Spielen diesen Punkt bringt. Egal ob UC4 oder LoU1 - irgendwann fällt das Gameplay Ding, was dann eine endlos Diskussion los tritt wie schlecht das Klettern und ballern ist (UC4) oder wie banal das Gameplay von LoU1 ist.
>
>Ich will nicht sagen dass es jeder toll finden muss, viele fühlen sich aber bei den Spielen von Sony getriggert besonders kritisch zu sein. Allerdings dachte ich die üblichen Verdächtigen würden den Stein ins Rollen bringen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >