Thema:
die Technik ist wirklich unfassbar! flat
Autor: Hanfling
Datum:23.06.20 10:43
Antwort auf:The Last of Us Part II #2 von Steppenwolf

bislang merke ich nichts von einbrüchen der bildrate die DF gemessen hat (Pro). daher bin ich umso erstaunter über dieses optische wunderwerk. riesige, verwinkelte, frei erkundbare gebiete, gleichzeitig aber detailreichtum bis nach meppen, wettereffekte, großartige lichtspielereien (auch ohne RTX) und eine animationsvielfalt die jeder beschreibung spottet.
achtet mal darauf, wenn Elli mehrere, einzelne pillen aufhebt. sie streckt die hand aus und steckt sich die pillen einzeln in die handfläche und benutzt dazu teils jeweils unterschiedliche finger. so wie man das selber vielleicht auch machen würde.
ich war baff, als mir das aufgefallen ist. völlig unnötig eigentlich, aber für die gesamte glaubwürdigkeit einfach mega geil.
diesbezüglich bin ich echt begeistert und ich kann es kaum abwarten zu sehen, was  topentwickler aus der PS5 rauskitzeln werden.
denn ich bin alles andere als satt oder zufrieden mit dem gebotenen. gerade nach dieser erfahrung möchte ich noch mehr. VIEL mehr!! :-)


< antworten >