Thema:
Re:Spielt jemand Harvest? flat
Autor: sad
Datum:23.06.20 10:42
Antwort auf:Spielt jemand Harvest? von stef.

>Ich habe mal wieder Lust auf eine Season, aber so richtig spannend finde ich Harvest vom Ansatz nicht. Kann schon jemand etwas mehr dazu sagen?
>

Beim Hochleveln find ich es toll. Man kann die ganze Zeit "umsonst" neue Items craften und rerollen. Normalerweise hat man dafür ja nie genug Currency. Jetzt in Maps weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Man geht alle 5-6 Maps in den Garten, kämpft gegen Mobs und sammelt dann Lifeforce und höhere Seeds. Fühlt sich eher wie kleiner Sidecontent an als wirklich ne Leaguemechanik mit der man permanent interagiert. Auf der anderen Seite finden das viele super, da man in Ruhe mappen kann und zu nichts gezwungen wird. Die T2+ Seed Droprate ist gefühlt ein bisschen zu niedrig, evtl wird das noch besser. Vermutlich wird das ne kontroverse League. Entweder man mag das Crafting und den Gartenbau oder eben nicht
Ich benutzt momentan das Setup und hab noch nicht das Gefühl mehr zu brauchen [https://docs.google.com/spreadsheets/d/1m0S39LSPsycWWTu6JuYinW-8WZY1imiy7YeXt6SxLpM/edit#gid=0 ]
Langfristig scheint ein Setup wie das hier recht beliebt zu sein
[https://preview.redd.it/tajyum297j651.jpg?width=1363&format=pjpg&auto=webp&s=425cfffe5b15a05766c3b029db5ce12738d3f99b]

Natürlich kann man das wie bei allem in PoE auch auf die Spitze treiben ;D
[https://i.imgur.com/9sPI16f.jpg]


< antworten >