Thema:
Spiel beendet..... (natürlich spoiler) flat
Autor: cloud6
Datum:23.06.20 10:11
Antwort auf:The Last of Us Part II #2 von Steppenwolf

Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen.
Ein paar Sachen lesen und rausfinden woher manche Schlagwörter kommen. (Transgender)
Aber eine Sache muss ich loswerden, ich habe schon ein paar Spiele gespielt in den letzten Jahren aber ich erinnere mich nicht, dass ein Spiel mich so eine eine Ecke gedrängt hat und ich mir nur dachte: "Ich will das so nicht"
"Ich möchte hier nicht Viereck drücken"
Da hat mir das Spiel, beide Seiten gut verkauft, es gibt keinen Helden, es gibt nur Opfer die sich immer weiter in Trauer und Verlust steigern bis zum Punkt an dem alles egal ist.
Das gilt natürlich zu 100% für Ellie, die es einfach nicht aufgeben kann aber auch für Abby, wobei man bei ihr natürlich eine Monate am Ende nicht erlebt und darum nicht sicher sein kann was gewesen wäre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >