Thema:
Re:Warum keine Cop-Edition draus machen flat
Autor: ChRoM
Datum:23.06.20 08:19
Antwort auf:Warum keine Cop-Edition draus machen von Akima

>für die PS5?
>Also neue Story und als verdeckter Ermittler spielen wie in Sleeping Dogs? Die Welt mit ihren Gangs kann ja so erhalten bleiben wie sie ist.
>Klar, wäre aufgrund der Ereignisse in den USA eher ein schlechter Zeitpunkt, aber trotzdem ein guter neuer Ansatz wie ich fände.


Für eine Cop-Edition wohl wirklich der falsche Zeitpunkt, aber die Idee ist gut und eigentlich offensichtlich. Komplett neue Story mit einem neuen Charakter, wobei es Berührungspunkten mit der Oritinal-Story kommt. Der Entwicklungsaufwand dürfte sich arg in Grenzen halten, die Welt ist ja da. Aber in einer Zeit, in der der Fokus auf Online-Multiplayer liegt, wohl leider unrealistisch :-(


< antworten >