Thema:
Re:Bin süchtig flat
Autor: Hunk
Datum:22.06.20 22:34
Antwort auf:Re:Bin süchtig von Ihsan

>>Mir machts einfach sehr Bock den Scheiss auszuliefern, Straßen zu bauen und Trucks zu fahren. Die BTs nerven allerdings dabei etwas und die Story wird eher nicht den großen Schauspielernamen gerecht... Von der Progression her werden in der zweiten Map ständig coole neue Gadgets bereitgestellt.
>
>Das Grossartige fand ich die eigene Entwicklung, die BTs nach und nach weniger schrecklich werden liessen, . Am Ende geht man auch mit grossen Brocken souverän um :)
>Und die Story kommt IMHO noch gut in Fahrt, fand sie ein echtes Highlight je näher man dem Ende kommt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bei der Story kann ich da nur zustimmen. Die braucht sehr lange um in Fahrt zu kommen und ich war mir anfangs unsicher ob sich das alles gut zusammenfügt. Aber das tut es!

Das Spiel selbst hat mich auch total bei den Eiern gehabt. Das eigenwillige Gameplay, das sich auf dem Papier echt langweilig anhört, macht richtig viel Spaß, weil Kojima nicht geschlampt hat. Die einzelnen Mechaniken im Spiel greifen wunderbar ineinander und sorgen für ein fesselndes süchtigmachendes, einfach spaßiges Spiel.


< antworten >