Thema:
Metro Exodus (Gamepass, PC) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.06.20 22:13
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Weils bald rausfliegt. Schnell noch gratis nachholen!
Nach den ersten paar Stunden war ich schon kurz davor abzubrechen - kaum Mun, nervige Monster, grafisch aufwendiges, aber trostloses Setting. Der Tiefpunkt war, in einem finsteren Keller ohne Munition Horden von Mutanten totzuschlagen. Aber langsam komm ich besser klar und jetzt hat es mich richzig gepackt - die Waffen sind upgegradet und ich habe das Gefühl, die Situation zu beherrschen. Stealth ist King! Mir gefällt der Quasi-Open-World-Ansatz, die Missionen sind abwechslungsreich und interessant und die Welt sehr detailliert. Insgesamt immer noch ein recht holpriges Spiel, das keinesfalls in der AAA-Liga mitmischt, aber es entwickelt einen gewissen Charme. Sieht auf PC auch super aus, von RTX hatte ich mir allerdings mehr optischen Wumms erhofft. Dafür läufts wenigstens weitgestgehend flüssig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname