Thema:
Re:Das hier macht mich doch ein wenig traurig flat
Autor: TroyMcClure
Datum:22.06.20 18:48
Antwort auf:Re:Das hier macht mich doch ein wenig traurig von Fred LaBosch

>>Ich erinnere an meine Liebe:
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3661962]
>>
>>Und natürlich Hoffnung auf Teil 6 - den ich nun bis fucking 2023 nicht sehe. Entsprechend macht mich dieses Meme hier echt ein wenig betroffen. *sniff*
>
>Und bei 3x abkassieren reicht es immer noch nicht zur Synchro, Drecksladen!!!
>
>>[https://starecat.com/content/wp-content/uploads/gta-grand-theft-auto-trilogy-then-and-now-gta-v-for-ps3-ps4-ps5-playstation.jpg]


Die Kosten wären ziemlich hoch und würden sich nur lohnen, wenn sie dadurch in besagten Ländern noch mehr Kopien verkaufen würden als eh schon. Diese Tatsache sehe ich ehrlich gesagt nicht, da das Ding sich auch so wie geschnitten Brot verkauft.


< antworten >