Thema:
Re:Dark Souls 3 (PC) flat
Autor: Orochi
Datum:22.06.20 17:06
Antwort auf:Dark Souls 3 (PC) von Schlomo

>Grandioses, unglaublich süchtig machendes Spiel!
>
>Einziger Kritikpunkt wäre, dass es über weite Strecken wirkt wie "Super Dark Souls and Bloodborne Megamix Plus Alpha" und wenig Eigenständiges besitzt. Bei der Qualität des Gebotenen ist das aber ziemlich egal.
>
>Painted World DLC war auch super, Ringed City fand ich aber nur okay, da es viele Nervstellen hatte und auch thematisch sehr wild zusammengewürfelt war.
>


Jetzt war ich gerade verwirrt wegen dem DLC Namen. Painted World ist für mich eher ein Begriff aus Dark Souls 1.

Zum Ashes of Ariandel DLC, ich hab tatsächlich total vergessen, dass das in Dark Souls 3 ebenfalls in einer painted world spielt.

Super Game, fand beide DLCs sehr gut.


< antworten >